Home

KenFM YouTube neu

Neuer YouTube-Kanal Druschba FM KenFM

Neuer YouTube-Kanal Druschba FM Gerne machen wir bei KenFM auf neue freie und unabhängige Medienportale aufmerksam. Der Kanal Druschba FM wurde von der Organisation Druschba Narodov (dt. Völkerfreundschaft) erstellt, um freundschaftliche internationale Beziehungen zwischen Ost und West zu fördern YouTube verwarnt KenFM erneut und sperrt neue Uploads für 14 Tage! YouTube hat unseren Kanal wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Community-Richtlinie n erneut verwarnt und wir können ab sofort 14 Tage lang keine neuen Videos auf unseren YouTube-Kanal hochladen Die Anstalt stellt sich dumm! ARD fälscht so, als wäre mal wieder nichts. In Hamburg macht man gern so als ob. Nein, nicht die Hamburger Bürger, die Hamburge..

YouTube verwarnt KenFM erneut und sperrt neue Uploads für

Home » Aktuell » KenFM: YouTube-Kanal stillgelegt. KenFM: YouTube-Kanal stillgelegt. Heute Nacht wurde von YouTube ein weiteres Video auf unserem Kanal gesperrt. Dazu hat es eine 2. Verwarnung gegeben. Dadurch können wir ab sofort 14 Tage lang keine neuen Videos auf unseren YouTube-Kanal hochladen. Bei der 3. Verwarnung wird der Kanal unwiederbringlich gelöscht. Wir haben bei YouTube. YouTube sperrt KenFM für immer Bereits im November 2020 hatte das zum Google-Konzern gehörende Portal Jebsens Kanal KenFM wegen Verbreitung von Falschinformationen vorübergehend gesperrt. Weil er.. KenFM ist userfinanziert und somit auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen. Wir verstehen KenFM daher auch nicht als unser Portal, sondern als das all derer, die uns mit ihrem Geld den Auftrag gegeben haben, im Dreck zu wühlen, die Spreu vom Weizen zu trennen. ( Youtube hat den Kanal KenFM des Aktivsten Ken Jebsen endgültig gesperrt. Videos auf dem Kanal KenFM haben gegen unsere Covid-19-Richtlinien verstoßen, teilte ein Youtube-Sprecher mit. Zum.. Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube

Die Macht um Acht (57) Die Anstalt stellt sich - YouTube

ByeBye youtube - KenFM geht ins Exil. Posted on 30/10/2020 by Mathias Broeckers / 11 Comments. Großes Aufatmen bei den Freunden des systemkonformen Diskurses, der totalen Desinfektion und allen Zeugen Coronas, reichlich Sektkorken bei den Presstitutes der Konzernmedien, Nato-Pressestellen und Konsensfabriken und echte Partystimmung bei ihren kompatiblen Mitläufern in den social. About Press Copyright Contact us Creators Advertise Developers Terms Privacy Policy & Safety How YouTube works Test new feature ARD lässt bei Geheimdiensten arbeiten! Tagesschau hält Ken Jebsen für umstritten. Immer wieder denkt man bei Betrachtung der aktuellen Tagesschau, es könnt..

Schon vor drei Wochen hatte Ken Jebsen (54) alle Videos seines Kanals KenFM von YouTube entfernt - um einer Löschung zu entgehen, denn ihm stand die dritte Verwarnung des Anbieters bevor. Hat.. Ohnehin ist grundsätzlich das meiste dessen, was KenFM schreibt, falsch oder falsch dargestellt. Wer vor der Corona-Krise noch nie von ihm gehört hat, kann sich damit auch denken, warum. Das Video Gates kapert Deutschland hat dennoch inzwischen fast 3 Millionen Aufrufe auf Youtube. Und auch wenn es kontraproduktiv ist, so einen Unsinn. Share your videos with friends, family, and the worl

KenFM: YouTube-Kanal stillgelegt KenFM

  1. Ken Jebsen, 2011 vom RBB entlassener Journalist und Betreiber des YouTube Kanals KenFM hat es sowohl in der neurechten Szene als auch unter Verschwörungstheoretikern in der Vergangenheit zu einer gewissen Freitag 22.01.2021 16:57 - Meedia Youtube verbannt Ken Jebsen ( KenFM ) KenFM stand schon längere Zeit in der Kritik
  2. 6 Gedanken zu Zensur: YouTube verwarnt KenFM und sperrt neue Uploads für eine Woche! Yossarian sagt: Wenn KenFM z.B. auf Peertube ausweicht, dann wird es sie richtig heftig Reichweite kosten. Somit ist die Zensur effektiv wirksam. Zum Antworten anmelden. JayBee sagt: 18. Oktober 2020 um 12:49 Uhr. So sieht's aus. Als nächstes werden sie die Alternativanbieter in die Mangel nehmen.
  3. Das hat mich doch überrascht. Der neue Beitrag aus der Serie Me, Myself and Media wurde am Samstag Abend von YouTube gesperrt. Wahrscheinlich nur wenige Minuten nach der Veröffentlichung. Me, Myself and Media ist eine der erfolgreichsten Sendungen der alternativen Freien Medien mit mehreren Hunderttausend Zuschauern. Im Moment gibt es nur die Möglichkeit, die Sendung als Podcast.
Dank Corona lässt sich nun mit Fake-News Geld verdienen

Momentan bleibt uns allen nur, die Seiten von KenFM, NuoViso.tv und so weiter direkt zu besuchen, deren Newsletter zu abonnieren und dort aktiv nach neuen Videos zu suchen, wenn YouTube sie sperrt oder durch Shadow-Banning unsichtbar macht, wie YouTube es etwa mit Wikihausen tut. Übrigens macht YouTube das auch mit unseren Tacheles-Sendungen. Screenshot Youtube. Auf der Webseite KenFM und dem Telegram Artikel ist inzwischen folgender Artikel zu finden gewesen: Querdenker Aktivist David Claudio Siber Aufnahmen vom Dach des Bundestages gemacht, als die Demo in Berlin gegen das neue Infektionsschutzgesetz durch das Beregnen mit Wasserwerfern aufgelöst wurde. Berichten zu Folge handelt es sich bei ihm um einen Ex-Grünen (Quelle. Gerne machen wir bei KenFM auf neue freie und unabhängige Medienportale aufmerksam. Der Kanal Druschba FM wurde von der Organisation Druschba Narodov (dt. Völkerfreundschaft

YouTube: KenFM wegen Falschinformationen dauerhaft

  1. KenFM ist der Name einer Website, die seit 2011 von Ken Jebsen betrieben wird. Der gleichnamige YouTube -Kanal wurde im November 2020 dauerhaft gesperrt. Webseite und Kanal entstanden mit Elementen einer gleichnamigen Hörfunksendung, die von 2001 bis 2011 auf dem Jugendsender Fritz ausgestrahlt wurde
  2. YouTube verwarnt KenFM und sperrt neue Uploads für eine Woche! YouTube hat unseren Kanal wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Community-Richtlinien verwarnt und wir können ab sofort eine Woche lang keine neuen Videos auf unseren Kanal hochladen. Wir sollen gegen folgende Community-Richtlinie verstößen haben: Auf YouTube sind keine Inhalte erlaubt, in denen der Nutzen des von.
  3. KenFM: YouTube-Kanal stillgelegt. Medien. Close. 704. Posted by 4 months ago. KenFM: YouTube-Kanal stillgelegt. Medien. 445 comments. share. save. hide. report. 94% Upvoted . Log in or sign up to leave a comment Log In Sign Up. Sort by. best. View discussions in 1 other community. level 1. 4 months ago. Sowas kann einem seriösen Journalisten schonmal passieren. /s. 361. Reply. Share. Report.
  4. Im Januar 2012 entsteht der YouTube-Kanal KenFM. Zu Jebsens zentralen Themen auf KenFM gehören Israels Politik, Deutschlands Souveränität, die weltpolitische Rolle der USA, die Rolle der Medien, die Macht der Eliten, verdeckte Kriegführung und die Terroranschläge am 11. September 2001. Seit 2011 vertritt Jebsen offiziell die Meinung, dass die fundamentalistischen Anschläge in New.
  5. KenFM: Youtube sperrt Ken Jebsens Kanal endgültig. Alle Heise-Foren > heise online > Kommentare > KenFM: Youtube sperrt Ken Jeb > Neu-Rechte Szene? finden Beitrag Threads Antworten Zitieren E.
  6. 14 thoughts on Mainz free TV und kenFM von YouTube gesperrt! Zensur und totalitäre Strukturen Rossi sagt: 28. Oktober 2020 um 22:31 Ich nenne es schon lange Lügenpresse, egal ob man diesen Begriff immer wieder mit rechts verklammern möchte. Ich bin links und zwar eher weit links. Und ihre Emotion kann ich gut nachvollziehen. Meine Wut wandelt sich leider auch langsam in Hass um. Hass.
  7. Youtube Kanal von KenFM stillgelegt - Die Gründe Archivmeldung vom 27.10.2020 Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.10.2020 wiedergibt

KenFM.d

  1. YouTube verwarnt KenFM und sperrt neue Uploads für eine Woche! Von Regenbogenbieger ⋅ 18. Oktober 2020 ⋅ Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von Regenbogenbiegerund koennen alle kommenen Artikel mit Link speichern unter abonieren. Tags: 7 Tage Sperre, Coronafreie Nachrichten, KenFM, YouTube. Statement von KenFM: NuoViso: KenFM auf Telegram: https://t.me/KenFM. NuoViso auf.
  2. 13.02.2021 18:40 sprites Youtube sperrt + 19.02.2021 17:24 Lox33 KenFM ist das beste (1) 05.02.2021 10:41 Rob Kenius Mein Interview bei KenFM ist noch zu sehen
  3. Quelle: YouTube verwarnt KenFM und sperrt neue Uploads für eine Woche! Eingestellt von Gerd 49 um 00:00 Diesen Post per E-Mail versenden BlogThis! In Twitter freigeben In Facebook freigeben Labels: KenFM , Sperre , Youtube 1 Kommentar : Anonym 25 Oktober, 2020 00:28. Weil die amerikanischen Multimillardäre schon jetzt meinen, ihnen gehöre nicht nur das Öl unter arabischem Sand, eigentlich.
  4. Verschwörungserzähler Ken Jebsen YouTube sperrt KenFM. Patrick Stegemann im Gespräch mit Julius Stucke . Beitrag hören Podcast abonnieren Der frühere Moderator Ken Jebsen gehört zu den.
  5. Magdeburg l Freitag hat YouTube den Account des Verschwörungserzählers Ken Jebsen gesperrt. Die Videos auf dem Kanal KenFM haben gegen unsere Covid-19-Richtlinien verstoßen, teilte ein Youtube Sprecher mit. Verstoß gegen Nutzungsbedingungen. Schon im November war der Zugang zu Jebsens Videos zeitweise gesperrt worden

KenFM: Youtube sperrt Ken Jebsens Kanal endgültig heise

Das Onlineportal KenFM hat alle seine YouTube-Videos vom Netz genommen.Wie Ken Jebsen, der Gründer der Seite, erklärte, habe man nach der Löschung eines Videos durch YouTube beschlossen, zunächst alle Videos von seinem Kanal auf dieser Plattform zu nehmen, bis eine Entscheidung über seine Beschwerde oder auf juristischem Wege vorliege September 2001 selbst inszeniert. Sein Youtube-Kanal, der ebenfalls KenFM hieß, wurde kürzlich gesperrt. Nach dem neuen Medienstaatsvertrag, der im November den bisherigen. YouTube verwarnt KenFM und sperrt neue Uploads für eine Woche! Von Regenbogenbieger ⋅ 18. Oktober 2020 ⋅ Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von Regenbogenbiegerund koennen alle kommenen Artikel mit Link speichern unter abonieren. Tags: 7 Tage Sperre, Coronafreie Nachrichten, KenFM, YouTube. Statement von KenFM: NuoViso: KenFM auf Telegram: https://t.me/KenFM. NuoViso auf.

- YouTube

Das Motto lautet Wiener Visionen. Statt über Probleme werden wir über Möglichkeiten und Lösungen für eine friedliche Welt und ein Miteinander in der Gesell.. Youtube hat den Kanal KenFM des Verschwörungstheoretikers Ken Jebsen endgültig gesperrt. Videos auf dem Kanal KenFM haben gegen unsere Covid-19-Richtlinien verstoßen, teilte ein. 0:13:18 Ein neuer Weg soziologischer Befragungen 0:22:45 Ein Welt-Sozialsystem: Wenn ein Land profitiert, müssen alle anderen daran teilhaben können 0:34:37 Die Auflösung der NATO durch die UN 0:44:46 Privatisierungen: Wenn man Volkseigentum sinnlos verschenkt 1:05:32 Friedliche Länder mit hoher Religionsvielfalt 1:19:14 Bedingungslose Entwicklungshilfe 1:25:30 Eine Utopie: Mit einem. Mit einem philosophisch Ansatz wird auch darüber diskutiert, wie eine ständig propagierte Neue Normalität eine Gesellschaft und jeden einzelnen Menschen von Grund auf verändern kann. Wie gewohnt, und bei KenFM grundsätzlich gewünscht, nehmen unsere Gäste dabei kein Blatt vor den Mund und dürfen sagen, was andere nur zum Teil senden würden Ein Gedanke zu KenFM auf YouTube gesperrt WHS. na dann auf zu telegram, dort gibts keine Zensur. auch für Desktop erhältlich. 18. Oktober 2020 um 13:24 Die Kommentarfunktion ist geschlossen. Suchen. Suche nach: Suche. Gern gelesen: Dr. Geert Vanden Bossche: Wir riskieren eine globale Katastrophe nie gesehenen Ausmaßes (Schreiben im Anhang) westliche Medien vertuschen diesen.

ByeBye youtube - KenFM geht ins Exil - Mathias Broecker

YouTube

KenFM hat auf seiner Seite bekannt gegeben, dass YouTube den Kanal endgültig gesperrt hat. Nachdem auch schon diverse andere Kanäle der freien Medien bei YouTube gesperrt oder verwarnt wurden, ist zu erwarten, dass YouTube die kritischen Medien in den nächsten Wochen komplett entfernt. Ich rufe daher alle, die bisher Videos von KenFM, NuoViso und anderen KenFM endgültig von YouTube. Jetzt hat er endlich ausgeschwurbelt - zumindest bei YouTube! Die Video-Plattform hat den Kanal KenFM des Verschwörungs-Schwurblers Ken Jebsen (55) endgültig gesperrt Ab März 2021 zieht YouTube bei älteren Apple-TV-Geräten den Stecker. Wer keine Umwege mag, der muss zu neuer Technik greifen. KenFM: YouTube-Kanal dauerhaft gesperrt. Weil er auf seinem YouTube. Heute gibt es YouTube, und dort hat Jebsen die Radioshow KenFM in den Gesprächs- und Bekenntniskanal KenFM umgewandelt. Befreit von den Zügeln des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, lässt er.

Meinungsfaschismus – Ken Jebsen im Gespräch mit Julia

KenFM: Youtube sperrt Ken Jebsens Kanal endgültig Youtube hat den Kanal KenFM des Aktivsten Ken Jebsen endgültig gesperrt. Videos auf dem Kanal KenFM haben gegen unsere Covid-19-Richtlinien verstoßen, teilte ein Youtube-Sprecher mit. Zum dritten Mal seien Community-Richtlinien missachtet worden. Nach Youtubes Regeln werde ein Kanal dauerhaft gelöscht, wenn innerhalb von 90. Der Beitrag YouTube sperrt KenFM-Kanal komplett! erschien zuerst auf KenFM.de Es ist kein Einzelfall, sondern die Regel. Zensur: Google schaltet Rubikon-Youtube-Kanal ohne Begründung ab. Jetzt erst recht! Das Machtkartell geht immer offener gegen die Meinungsfreiheit vor — wehren wir uns! Es ist ein Angriff auf das Projekt Rubikon und zugleich ein Angriff auf die Freiheit aller: Der.

Die Macht um Acht (52) Tagesschau hält Ken - YouTube

Ken Jebsen (eigentlich Kayvan Soufi Siavash; * 1966 in Hüls) ist ein deutscher Webvideoproduzent, politischer Aktivist und Journalist.. Ab 1987 war er als Fernseh- und Radiomoderator und Reporter bei verschiedenen privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten tätig. Ab 2001 produzierte und moderierte er für den rbb-Hörfunksender Fritz die Sendung KenFM Erst stärkten sie ihm den Rücken, jetzt setzen sie ihn doch vor die Tür: Der RBB trennt sich von seinem umstrittenen Mitarbeiter Ken Jebsen. Der Radiomoderator habe gegen journalistische. Er ist eine der Speerspitzen der deutschen Verschwörungsgläubiger-Sze­ne und diese verliert jetzt eines ihrer Sprachrohre: YouTube hat Ken Jebsen und seine Kanal KenFM wegen wiederholten.

Wir schreiben das Jahr 1901 und auf dem europäischen Kontinent erhebt sich ein neuer Player: Das Deutsche Reich. Würde dieses Deutsche Reich sich mit Russland verbinden, wäre die Jahrhunderte alte Vorherrschaft der Briten Geschichte. Teile und herrsche war daher die Taktik, die zur Anwendung kam und erst in den ersten und dann in den zweiten Weltkrieg führte. Seit 1945 heißt das neue. ‎KenFM ist ein medialer Mülltrenner und bietet seinen Zuhörern, Zuschauern und Lesern neben tagesaktuellen Interviews, eigenen politischen Statements und der Veröffentlichung von Beiträgen zahlreicher Gastautoren, aufwendig produzierte Spezialsendungen. Darunter ist seit 2015 ein Gesprächsformat, da KenFM und einige andere Kanäle wurden damals gesperrt. Anfang Dezember hat YouTube stolz gemeldet, bereits 8.000 Kanäle aus politischen Gründen gesperrt zu haben. Auch NuoViso , den Kanal mit dem ich eng zusammenarbeite, wurde bereits mehrfach von YouTube mit sogenannten Strikes verwarnt, was das vorübergehende Verbot bedeutet, Videos hochzuladen Seit dem vergangenen Wochenende ist der YouTube-Kanal KenFM des früheren Radiomoderators Ken Jebsen, der eigentlich Kayvan Soufi Siavash heißt, dauerhaft gesperrt. Google, dem YouTube gehört, ließ einen Sprecher zur Begründung am Freitag mitteilen: Videos auf dem Kanal KenFM haben gegen unsere COVID-19-Richtlinien verstoßen. Dies sei bereits zum dritten Mal geschehen. Nach den Regeln.

KenFM ist ein freies Presseportal, eine internet-basierte Nachrichtenplattform, die seit 2012 von Ken Jebsen betrieben wird.. Zuvor gab es eine von Ken Jebsen und dem Berliner Medien­unter­nehmen sector_b produzierte deutsche Radiosendung gleichen Namens. Sie wurde von 2001 bis 2011 vom Rundfunk Berlin-Brandenburg [], zuletzt jeden Sonntag­nach­mittag von 14 bis 18 Uhr, auf dem. KenFM - Positionen 24 | SERIE - Tabu-Gesellschaft - Ausgrenzung als neue Normalität? Posted on 2020-11-30 Mit Anselm Lenz, Dirk Pohlmann, Markus Fiedler und Gunnar Kaiser

Corona-Schwurbler: YouTube sperrt KenFM - Ermittlungen

Ohne Massenmedien würden wir alle nichts von den immer neuen Bedrohungen erfahren, denn sie existieren gar nicht. Wer Massenmedien einschaltet, wird mit Regierungspropaganda synchronisiert und damit gefügig gemacht. Abschalten ist der schnellste und effektivste Weg, die Regierung loszuwerden. Wer aufgehört hat zuzuhören, ist nicht mehr regierbar und kann sein eigenes Leben autark.

So manipuliert dich KenFM: Die Propaganda-Tricks entlarvt

Das Video von Ken Jebsen Bill Gates kapert Deutschland hat 3 Millionen Aufrufe in Youtube. In dieser Ausgabe spricht Marcus Staiger mit Florian Kirner und Pedram Shahyar, die beide nach der neuen Friedensbewegung 2014 mehrere Jahre mit KenFm zusammengearbeitet haben Die Corona-Krise ist DIE Chance für ein völlig neues Bewusstsein auf diesem Planeten. Es liegt an UNS! Was machen WIR, die BÜRGER, aus dieser Situation? 1989 haben wir in Deutschland erlebt, wie friedliche Revolution geht KenFM ist ein medialer Mülltrenner und bietet seinen Zuhörern, Zuschauern und Lesern neben tagesaktuellen Interviews, eigenen politischen Statements und der Veröffentlichung von Beiträgen zahlreicher Gastautoren, aufwendig produzierte Spezialsendungen weiter zur Homepage KenFM.de. KenFM ist userfinanziert und somit auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen. Videobeschreibung hier: https://kenfm.de/die-geopolitik-des-impfens-von-hermann-ploppa/Über ein Abonnement und eine Weiterempfehlung meines kleinen Kanals fr.. Videobeschreibung hier: https://kenfm.de/corona-lockdowns-computerspiele-und-die-gesundheit-unserer-kinder-von-christian-kreiss/Über ein Abonnement und eine.

Videobeschreibung hier: https://kenfm.de/das-stille-sterben-von-emilie-frigowitsch/Über ein Abonnement und eine Weiterempfehlung meines kleinen Kanals freue. Videobeschreibung hier: https://kenfm.de/kenfm-me-myself-and-medien-6-gierige-griechen-rachsuechtige-russen-und-arrogante-amerikaner/Veröffentlicht am: 8. Mä.. Frank Höfer, der Chef von NuoViso-TV, hat dazu einen kurzen Podcast mit den Einzelheiten eingesprochen, dem nichts hinzuzufügen ist. Daher: Einfach anhören Falschinformationen: YouTube sperrt nun Ken Jebsens Kanal endgültig! Ken Jebsen, 2011 vom RBB entlassener Journalist und Betreiber des YouTube Kanals KenFM hat es sowohl in der neurechten Szene als auch unter Verschwörungstheoretikern in der Vergangenheit zu einer gewissen Berühmtheit gebracht. Nun wurde sein YouTube-Kanal dauerhaft gesperrt, nachdem er wiederholt gegen die Covid-19.

Ken Jebsen betreibt das crowdgefundete Journalismus-Portal http://www.kenfm.de und wird seit vielen Jahren von Antideutschen attackiert. Jebsens Erfahrung mi.. Weil er gegen die Richtlinien von YouTube verstoßen hat, kann der bekannte Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen nun dort keine Videos mehr veröffentlichen. Er hetzte nicht nur gegen Corona Durchsuchen Sie unsere Bibliothek der neuesten Videos, einschließlich Musikvideos KenFM-App zum Download von unserer Homepage Ab sofort steht Dir die KenFM-App auch auf unserer Homepage zum Download (als sogenannte Standalone- oder APK-App) zur Verfügung. Mit..weiterlesen auf KenFM.de @KenFM Bill Gates habe die WHO gekauft und bestimme die Maßnahmen in der Corona-Krise, bald würde es eine Impfpflicht geben - wenn man den Aussagen des Videos auf dem Youtube-Kanal KenFM glaubt. Was.

KenFM gibt es als App für Android und Apple iOS, laut Google Play Store wurde die App mehr als 100.000 mal heruntergeladen, die Einbindung der neuen Videos von Peertube erfolgte am 18.11.2020. Seit Juli 2020 existiert ein Twitter-Konto auf den Namen @KenJebsen_real mit Verlinkungen zur Plattform, unter 300 Followern Die Wurzeln des Neuen Kalten Kriegs gegen Russland | Von Rainer Rupp Ein Kommentar von Rainer Rupp. Um diese Ursprünge und Ursachen des Neuen Kalten Kriegs gegen Russland zu verstehen, müssen wir..weiterlesen auf KenFM.de #Tagesdosis @KenFM Und genau wie KenFM heißt das nicht, dass da nicht auch noch Werbeeinnahmen (wie auf Youtube) dazu kommen, auf dessen Einspielung wir wenig Einfluss haben. Aber genau das ist die Masche von KenFM: Mit aus dem Kontext gerissenen Blödsinn wahnwitzige und unlogische Behauptungen aufstellen. Ich finde, unsere gebastelte Gates-Ken-FM-Verschwörung ist sogar stichhaltiger als ihre über uns

Der digitale Raum in der Corona-BRD wird täglich enger. Zensur ist inzwischen alltäglich und macht freien Journalismus zu einem Spießrutenlauf. KenFM gehört im deutschsprachigen Raum zu den reichweitenstärksten Presseportalen und wird in Berlin immer massiver behindert.Heute Nacht wurde ein weiteres Video gelöscht: KenFM am Set: Rechtsanwalt Markus Haintz von Querdenken711 zu seiner. Influencer, Youtuber und Blogger haben das klassische Meinungsmedienmonopol von Presse und Rundfunk schon längst durchbrochen. Der Medienstaatsvertrag der Länder vom 7. November 2020 hat nun. Download KenFM apk 2.1.77 for Android. KenFM is a press portal and news platform about politics and news KenFM wurde endlich von Youtube gelöscht posted by @ThomasPWue (Github) | (What's new) level 1. Score hidden · 22 minutes ago. Bin aus der Schleife. Muss man den kennen? View Entire Discussion (4 Comments) More posts from the Dachschaden community. 204. Posted by 1 day ago. Aktivismus. Ob Nizza, Wien, Dresden oder Avinin- Gegen Fundamentalismus und Rassismus . 204. 5 comments. share. Außerdem: Die BILD-Zeitung schießt gegen KenFM - Jetzt muss sogar ein Interview von Ken Jebsen herhalten, um den Handel mit dem Iran zu verhindern. Und was gibt's eigentlich Neues von Julian Assange? Über all dies und mehr sprechen die Journalisten Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers in der neuesten Ausgabe #31 des Dritten Jahrtausends

Hier sollte eine Beschreibung angezeigt werden, diese Seite lässt dies jedoch nicht zu Die Community, die Blogger, YouTuber und Podcaster nachhaltig unterstützt. Zum Hauptinhalt springen Homepage So Geht's Entdecken Ich kann jetzt an neuen Projekten arbeiten, statt mich darum zu sorgen, wie ich die Miete bezahle und den Kühlschrank fülle. Minh Thu Tran Rice and Shine Unsere Mitglieder zeigen uns durch ihre Unterstützung, dass sie unsere Arbeit wertschätzen - das. User-Info: Bitte aktiviert nach abgeschlossenem Abonnement unseres YouTube Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhält jeder Abonnent automatisch eine Info nach Veröffentlichung eines Beitrags auf unserem Channel. Danke. Eure KenFM-Crew. Ein Kommentar von Bernhard Loyen

KenFm - YouTube

KenFM News: Aktuelle Nachrichten im Ticker (Deutsch

KenFM - KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt und damit im gesamten deutschsprach- igen Raum empfangen werden kann Jebsen ist Betreiber des Youtube-Kanals KenFM, wo er regelmäßig seine Verschwörungsideologien verbreitet. Ken Jebsen schrieb auch für das Compact Magazin, bis es im Jahre 2014 zum Bruch mit Jürgen Elsässer kam. Im Januar 2015 versuchte Jebsen glaubhaft zu machen, dass der von Islamisten verübte Anschlag auf die Redaktion der Pariser Satirezeitschrift Charlie Hebdo.

Wir werden von unseren Medien via Sprache auf ein neues Feindbild eingeschworen, dem ein neuer Krieg folgen soll. In der aktuellen Ausgabe von MMM versuchen wir die Technik des Framings aufzuzeigen und zu enttarnen. Nur wer die tägliche sprachliche Propaganda erkennt, kann sich aus dem Klammergriff der Herrschaftssprache befreien. Wir brauchen eine eigene Sprache, die es. Auf dieser Seite informieren wir stets über Nachrichten zum Videoportal YouTube. Erfahren Sie alle Informationen zu neuen Funktionen

Am 7. November 2018 haben die NachDenkSeiten hier auf ein Video mit einem Interview von KenFM mit Gaby Weber über die Wahl des neuen Präsidenten Jair Bolsonaro in Brasilien hingewiesen. Wir haben dabei dieses Interview nicht kommentiert. Wir sind von Lesern darauf aufmerksam gemacht worden, dass dies wohl nötig sei Hey habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und Firefox installiert. Der Browser speichert auch alles Passwörter. Jedoch muss ich mich auf jeder Seite immer neu anmelden. Z.B. ich bin auf YouTube schaue ein Video, dann schließe ich Firefox. Sobald ich es wieder auf mache und auf youtube gehe, muss ich mich erneut bei youtube anmelden Die Jugend sieht YouTube statt fern. Jetzt berauschen sich Firmen und Werber daran, wie sie Kinder und Jugendliche über die Stars der Videoplattform erreichen. Was dabei alles möglich ist. Beiträge über kenfm von Hyperboräer. Jene, welche sich ausschließlich und ständig mit den Wegen des Feindes beschäftigen und sich in großer Empörung auslassen, bedienen lediglich genau diesen Feind!. Daher lautet die Devise: Den ganzen für uns propagierten Müll als solchen erkennen und loswerden.Den Kopf freimachen und einmal nur darüber rational nachdenken, was uns als Deutsche. KenFM traf u.a. Jean Ziegler in Genf, zeichnete den Vortrag Regime-Change in der Ukraine - wer steckt dahinter? von Dr. Daniele Ganser in Berlin auf und produzierte die erste Ausgabe von Positionen die neue KenFM-Politik-Gesprächsrunde. Vier Gäste, ein Thema: Krieg oder Frieden in Europa. Wer bestimmt auf dem Kontinent? Dies und mehr wird in den kommenden Tagen im KenFM.

Zensur: YouTube verwarnt KenFM und sperrt neue Uploads für

YouTube sperrt KenFM Video! - Politikforum: Politik sind wi

Ein Impfpass wäre ein neue Legitimationsstruktur, eine neue Definition von Zugehörigkeit, wenn ein Mensch, - heute Staatsbürger - zukünftig nur Zugang zu alltäglichen Belangen hat, wenn er einen Nachweis über seinen Gesundheitszustand, z.B. über die Injektion bestimmter Pharmaprodukte vorweisen kan 59.4k Followers, 0 Following, 1,153 Posts - See Instagram photos and videos from KenFM (@kenfm.de

Why you must CHOOSE (never be lukewarm) - AMTickerEinladung zum ECOMMERCE / TECH DAY 2020 am 7
  • Jungwinzer Pfalz.
  • Mountainbike Mehrtagestouren Schwarzwald.
  • Sansibar Caffè Crema.
  • Taylor Swift Filme.
  • Anno 1503 Cheats Mogelpower.
  • Psychische Veränderungen in der Pubertät.
  • Lacura Revital Tagescreme LSF 10.
  • Schweizer Mundart Künstler.
  • Studienkolleg Konstanz Kontakt.
  • Logopädie für Transfrauen.
  • Markenregister.
  • Lenzing Aktie.
  • Lilliput a7s 2.
  • Geschichte Organspende Österreich.
  • Disclaimer Website.
  • Runen Orakel Anleitung.
  • La varenne restaurants.
  • Schloss Oranienburg Spielplatz.
  • Pullman City Live.
  • Cs go animation.
  • Glasflasche Boden entfernen Cent.
  • Nip Meßbecher für Cool Twister.
  • Glorious champion Capsule rewards.
  • Ferratum Auszahlungsdauer.
  • Augusta Apotheke Baden Baden.
  • Yuria of Londor not showing up.
  • Playandgames.
  • Wimpernkleber dm Erfahrungen.
  • Rasiermesser schärfen mit Lederriemen.
  • Geschichte des Erzgebirges.
  • Master of Education Sonderpädagogik.
  • SCL 90 Test PDF.
  • Life is Strange 2 Episode 5.
  • S bahn hannover bauarbeiten 2020.
  • Le Grau du Roi Fahrrad mieten.
  • Dorfhotel Sylt Restaurant.
  • Überwasseroperationsdienst.
  • Madison campground Yellowstone reservation.
  • Einfacher Stromkreis mit Schalter und Lampe.
  • Life is Strange 2 Episode 5.
  • Chiropraktiker Krankenkasse BKK.